Gästebuch von Kerstin Stieler

Einträge: 11 | Besucher: 1234

Tanja schrieb am 19.05.2021 - 11:22 Uhr
Kerstin ist eine liebevolle und ehrliche Unterstützerin. Jeder von uns geht seinen eigenen Weg. Die Helfer, die das Universum, deine Seele, höheres Selbst Dir dabei schicken können Impulse und Kraft in das Auflösen von Blockaden, festgesetzten negativen Mustern und manchmal auch ( nur in Anführungszeichen ) ein offenes Ohr & Herz schenken.
Schön, dass es Dich gibt liebe Kerstin.
Finja schrieb am 23.03.2021 - 05:54 Uhr
Kerstin ist eine gute Seele. Bei ihr steht an erster Stelle der Mensch und nicht das Geld. Sie hat stets ein offenes Ohr. Vielen Dank für deine Energie. Kerstin macht einen sehr seriösen Eindruck, sie besitzt voralledem ein ganz grosses Herz. Kerstin du hast immer die passenden Worte. Vielen lieben Dank nochmal für alles.
Armin schrieb am 09.03.2021 - 22:48 Uhr
Danke für deinen Energieschub liebe Kerstin. Ich könnte jetzt wieder Bäume ausreißen aber lasse es aus Naturschutzgründen lieber sein.
Ein Schluck Spezi auf dich!
Dein kleiner Armin
stefan johannes aus grünberg in hessen schrieb am 12.02.2021 - 07:25 Uhr
sehr sehr freundlich macht sehr seriösen eindruck es geht hier nicht um das geld sondern um die berufung und das dahinterstehen was sie macht und das macht sie mit leib und seele. auch außerhalb ihres jobs hält sie tollen kontakt und hat immer ein freundliches wort. auch ist sie sehr veranwortungsbewußt was aus ihren rechtlichen hinweisen ganz klar und eindeutig zu ersehen ist. so ja genau so stell ich man sich geistheilung vorr. wer hier ja sagt kann dies mehr als guten gewissens sagen. lieber gruß stefan aus grünberg
Frederik schrieb am 31.12.2020 - 22:48 Uhr
Friedlich habe ich die
Angebote wahrgenommen und
Karin wieder empfangen können.
Endlich waren wir wieder Seelen-nah!
Brigitte schrieb am 25.12.2020 - 14:32 Uhr
Liebe Kerstin, ich möchte dir von Herzen besinnliche Weihnachten wünschen. Auch wenn ich mich länger nicht gemeldet habe so denke ich doch sehr oft an mein Treffen mit dir. Alles Liebe und bis bald mal Smiley
Christine F. schrieb am 23.12.2020 - 03:22 Uhr
Liebe Kerstin Smiley

danke für dein tolles Weihnachts-Angebot, was ich gern nutze. Smiley

Viele Heiler(innen) sind ja leider unverschämt teuer und können auch keinen Erfolg versprechen. Preise von 100,- bis 250,- EUR je Heilbehandlung sind da echt keine Seltenheit. Smiley Ich werde dir auf jeden Fall die Treue halten, denn deine Angebote sind mehr als nur bezahlbar und fair. Smiley

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, Kerstin.
Smiley Smiley Smiley

GLG Christine Smiley
Sophie schrieb am 23.11.2020 - 11:08 Uhr
Liebe Kerstin Smiley

wie du ja weißt, hatte ich mich leider in einen Kollegen verliebt, dabei bin ich glücklich verheiratet. Smiley

Keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber nun habe ich für den Kollegen nur noch freundschaftliche Gefühle, dank deiner Hilfe. Smiley Smiley Smiley

Ich hätte nie gedacht, dass das Ritual zur Wunscherfüllung so gut funktionieren kann. Smiley

Endlich ist dieser Herzschmerz weg und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil ich oft an den Anderen denke...

Vielen Dank, dass du sooooo liebevoll arbeitest. Smiley

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal...

Deine Sophie Smiley
Alexander W. schrieb am 05.11.2020 - 21:20 Uhr
Liebe Kerstin Smiley

ich hatte Burnout und bin sehr dankbar, dass es deine Energie-Flat gibt. Sie ist so ein Segen für mich. Smiley Ich dachte schon, ich muss meinen Beruf aufgeben. Smiley

Vielen Dank und noch ganz viele nette Kunden und Kundinnen wünsche ich dir...

Alex
Sarina M. schrieb am 22.10.2020 - 00:01 Uhr
Hallo liebe Frau Stieler Smiley

vielen lieben Dank für die tolle Fernbehandlung. Ich konnte richtig die Energie spüren und ich hatte auch das Gefühl, dass die Engelchen bei mir sind. Ich war soooo entspannt. Ich bin so froh, dass es Sie gibt. Smiley

Werde im nächsten Monat die Energie-Flat buchen, weil ich viel Stress in der Arbeit habe.

Tschüssie Sarina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz